Wer wir sind
Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0-Software tätig. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit für unser Office. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs.
Was wir bieten
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Flexible Arbeitszeiten
- Kleine Teams, flache Hierarchien
- Tolles Arbeitsklima
- Homeoffice-Option
- Küche mit Obst, Wasser, gekühlten Erfrischungsgetränken, Tee & Kaffee
Wen wir suchen
Du bist digital affin und konntest bereits erste Erfahrungen im Büroalltag sammeln? Außerdem verfügst Du über eine strukturierte Arbeitsweise und hast einen Blick für´s Detail? Wenn Du zudem noch teamfähig bist, eigeninitiativ und ergebnisorientiert arbeitest und aufgeschlossen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil.
Was sind Deine Aufgaben
In unserem Office fallen vielfältige Aufgaben an, die gemeinsam vom Office-Team bearbeitet werden. Zu den Hauptaufgaben gehören u.a.:
- Lizenzerstellung, -bestellung und -verwaltung
- Einkauf
- Reisebuchungen
- Verwaltung der Firmenfahrzeuge
- Telefonzentrale und Empfang von Gästen
- Mitwirkung an Eventplanungen
- Korrespondenz mit Partnern, Lieferanten und Kunden in deutscher und englischer Sprache
Interessiert? Einfach Bewerbung an jobs@inray.de senden oder gleich hier über das Formular bewerben: