Mitarbeiter/in Office in Teilzeit (m/w/d)

Inbound-Content Marketing
Inbound-Content Marketing

Wer wir sind

Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0-Software tätig. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit für unser Office. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs.

Was wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kleine Teams, flache Hierarchien
  • Tolles Arbeitsklima
  • Homeoffice-Option
  • Küche mit Obst, Wasser, gekühlten Erfrischungsgetränken, Tee & Kaffee

Wen wir suchen

Du bist digital affin und konntest bereits erste Erfahrungen im Büroalltag sammeln? Außerdem verfügst Du über eine strukturierte Arbeitsweise und hast einen Blick für´s Detail? Wenn Du zudem noch teamfähig bist, eigeninitiativ und ergebnisorientiert arbeitest und aufgeschlossen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil.

Was sind Deine Aufgaben

In unserem Office fallen vielfältige Aufgaben an, die gemeinsam vom Office-Team bearbeitet werden. Zu den Hauptaufgaben gehören u.a.:

  • Lizenzerstellung, -bestellung und -verwaltung
  • Einkauf
  • Reisebuchungen
  • Verwaltung der Firmenfahrzeuge
  • Telefonzentrale und Empfang von Gästen
  • Mitwirkung an Eventplanungen
  • Korrespondenz mit Partnern, Lieferanten und Kunden in deutscher und englischer Sprache

Interessiert? Einfach Bewerbung an jobs@inray.de senden oder gleich hier über das Formular bewerben:


    Zusätzliche Informationen

    Arbeitsort 25560 Schenefeld
    Art der Stelle Teilzeit
    Eintrittsdatum ab sofort

    Ansprechpartnerin

    Stefanie Schlüter-Rave

    Suchen & Finden