Ganz nach dem Motto “Alles neu macht der Mai” führen wir heute offiziell unser neues Logo ein! Viele Jahre hat uns das inray Zahnrad begleitet. Es symbolisierte für uns die Synergie aus innovativer Technik und industriellen Anlagen. Genau in diesem Feld waren und sind wir bis heute mit Leidenschaft tätig.
Nun ist es lange kein Geheimnis mehr, dass die bisher sehr konservative Welt der Industrie sich in einem großen und beeindruckenden Umbruch und Aufbruch befindet: Die digitale Transformation und die Industrie 4.0!

Wir fühlen uns in dieser neuen Entwicklung sehr zuhause, da die Themen der Industrie 4.0 schon immer zu den Aufgabenstellungen gehörten, die wir für unsere Kunden umgesetzt haben.
Im Schwung dieser Aufbruchstimmung ist es nun für uns an der Zeit auch unser Logo anzupassen und gegen ein zeitgemäßes, modernes zu tauschen. Das neue Logo spiegelt den jungen, frischen und innovativen Geist unseres Teams wider und drückt unsere Euphorie für den aktiven Aufbau und die Umsetzung von Industrie 4.0 aus!

Heißen Sie es mit uns willkommen!

Unser neues Logo: