Neue Geschäftsführung bei inray

Geschäftsführerwechsel
Geschäftsführerwechsel

2022 ist eingeläutet und bringt für inray eine große Veränderung mit

Der Jahreswechsel bringt neben einem neuen Kalenderjahr nicht nur zahlreiche neue Herausforderungen mit, sondern auch weitreichende Veränderungen in der inray-Geschäftsführung. Seit diesem Jahr möchte sich Geschäftsführer und inray-Firmengründer Manfred Radtke neuen persönlichen Herausforderungen widmen und ist nicht mehr Teil der inray-Geschäftsführung. Manfred Radtke hat inray vor 27 Jahren gegründet und seitdem zu einem beständigen und gesunden Wachstum des Unternehmens beigetragen – wofür ihm der Dank der ganzen inray-Familie gilt. In der inray-Geschäftsführung erhält unser bereits langjähriger Geschäftsführer Sören Rose nun partnerschaftliche Unterstützung von Bo Biene und Mike Elsen.

Die neue Geschäftsführung knüpft an bestehende Erfolge an und blickt weiter optimistisch in die Zukunft

Sören Rose verabschiedet Manfred Radtke mit Rückblick auf seinen großen Einsatz während der vergangenen Jahre: “Ich möchte Manfred Radtke meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Er hat inray in über 25 Jahren zu einem gesunden Wachstum verholfen und Voraussetzungen geschaffen, um stetig in spannenden Projekten bei bekannten Industrieunternehmen am technologischen Ball zu bleiben“. Mit einem optimistischem Blick auf zukünftige Aufgaben begrüßt Sören Rose aber auch die Neubesetzung: „Ich freue mich ausdrücklich, mit Bo Biene und Mike Elsen ideale Nachfolger gefunden zu haben, um gemeinsam das weitere globale Wachstum und die Entwicklung von inray sicher voranzutreiben”.
Der langjährig bei inray beschäftigte bisherige Bereichsleiter Technik, Bo Biene, findet auch dankbare Worte: “Die Zusammenarbeit und technischen Entwicklungen gemeinsam mit Manfred Radtke und Sören Rose in über fünfzehn Jahren haben einen erfolgreichen und innovativen Grundstock gelegt. Auch ich möchte mich bei Manfred für seinen Einsatz ausdrücklich bedanken. Er hat mit Sören der gesamten inray-Familie in einer Zeit, die viele Herausforderungen mit sich brachte, eine solide und verlässliche Führung geboten. Ich wünsche ihm nun viel Erfolg bei seinen zukünftigen Unternehmungen und blicke gleichzeitig freudig darauf, mit Sören und Mike neue und spannende Aufgaben anzugehen.”
Auch Mike Elsen, der in der vergangenen Zeit die Vertriebsleitung inne hatte, spricht der alten Geschäftsführung noch einmal seinen ausdrücklichen Dank aus: “Manfred Radtke und Sören Rose haben mir in den vergangenen Jahren die Möglichkeiten eröffnet innovativ, auf Augenhöhe und mit Freude an der Arbeit gemeinsame Vertriebs- und Unternehmensziele zu erreichen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken und freue mich gleichzeitig auf die Zusammenarbeit mit Sören und Bo auf erweiterter Ebene, um an die zahlreichen vergangenen Erfolge anzuknüpfen.”

Suchen & Finden

Search for: