Was tun, wenn's mal klemmt?
Kontaktieren Sie unseren Support
Per Support-Hotline: +49 4892-89008-20 oder per E-Mail: support@inray.de.
Wenn die Lösungsvorschläge telefonisch schwierig zu geben sind, bieten wir allen Kunden den direkten Austausch über TeamViewer an: Wir schauen auf Ihren Desktop, steuern ggf. Ihren Rechner fern und zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Problem lösen.
Wie funktioniert das?
- Sie laden über die Schaltfläche den Client herunter und führen ihn aus.
- Sie teilen uns (per Telefon) die ID und das Kennwort mit.
- Die Verbindung ist hergestellt – auch über die Firewall hinweg. Jetzt sehen wir Ihren Desktop und können das Problem direkt auf Ihrem Rechner beheben. Oder Ihnen zeigen, wie es geht.
- Sie beenden die Sitzung. Wenn Sie den TeamViewer-Client löschen, bleibt nur eine Protokoll-Datei zurück. Keine Hintertüren, keine Systemänderungen.